Neue Seite

Eigentlich hat jeder von uns ein zuverlässiges Abwehrsystem, das die Krankheitserreger von uns fern halten soll. Jedoch kann durch bestimmte Erkrankungen, viel Stress und Schlafmangel unser Abwehrkraftwerk nicht mehr genügend Leistung und damit Schutz bieten. In solch einer Situation können Ergänzungsmittel sehr hilfreich sein, um uns vor der nächsten Erkältung zu schützen.

Mittel, wie hochdosierte Vitaminpräparate oder Spurenelemente wie das Zink (in Kombination mit Histidin), sind in der Lage, das Immunsystem wieder aufzubauen. Natürlich sollte man bekannte Ursachen für ein geschwächtes Immunsystem ausschalten oder zumindestens vermindern. Fühlt man sich aber über eine längere Zeit schwach, blass und antriebslos, sollte doch der Arzt aufgesucht werden, um mögliche Erkrankungen auszuschließen.

Nahrungsergänzungsmittel exklusiv aus der Apotheke – dafür steht die Marke apoday®. Unter diesem Markendach finden Sie sowohl Getränke mit Vitamin C und Mineralstoffen als auch Vitamin C Pulver und Vitamin C & Zink Kapseln.

Gerade in der Erkältungszeit werden Vitamin C und Zink zur Stärkung des Immunsystems empfohlen. Besonders beliebte und bekannte Nahrungsergänzungsmittel von apoday®  sind die „gelben“ Getränke wie z. B. die HEISSE ZITRONE mit und ohne Zuckerzusatz oder ZINK-HOLUNDER ohne Zuckerzusatz. Seit vielen Jahren überzeugen sie durch ihren besonders leckeren Geschmack und sind aus der Apotheke nicht mehr wegzudenken. HEISSE ZITRONE und ZINK-HOLUNDER von apoday® als Heißgetränk besonders wohltuend.

Nach oben