Lieferant


Wer beliefert mich?

Wir versenden unsere Waren exklusiv mit dem Paketdienst der Deutschen Post (DHL).

Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin?

Wenn Ihr Paket zu einem Zeitpunkt ausgeliefert wird, an dem Sie nicht zuhause sind, hinterlässt der Mitarbeiter der DHL eine Benachrichtigskarte in Ihrem Briefkasten. Mit dieser Karte können Sie entweder eine neue Zustellung vereinbaren oder Sie können Ihr Päckchen am nächsten Tag in der nächsten Postfiliale abholen. Verstreicht dabei ein Zeitraum von einer Woche, geht das Päckchen an uns zurück.

Versenden Sie auch eine Packstation?

Wir liefern Ihre Bestellung gern an eine Packstation der DHL. Bitte geben Sie dafür im Bestellvorgang Ihre Rechnungsanschrift an. Bei Lieferanschrift wählen Sie bitte „Packstation“ aus. Für weitere Informationen zur Nutzung einer Packstation klicken Sie bitte hier: Packstation

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Nachdem Ihr Päckchen an den Paketdienst (DHL) übergeben wurde, erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie den Zeitpunkt der Auslieferung sowie eine Paketnummer. Diese Paketnummer gibt Ihnen die Möglichkeit eine aktuelle Information zum Lieferstatus Ihres Paketes abzurufen. Klicken Sie dafür auf den Link in Ihrer Versandbestätigung-E-Mail oder nutzten Sie dafür den Service der Sendungsverfolgung bei DHL.

Nach oben